Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


46
14
Sei nicht traurig, weil es vorbei ist.
Freue Dich über das, was war.
am 06/03/2012 von biene |
0
2
0
Abschied bedeutet auch Wiederkommen. Deshalb sei nicht traurig und freue Dich darauf.
am 29/07/2015 von Sebbi |
0
0
0
Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.
Besonders freue ich mich natürlich auch, von Dir zu lesen.
Und über alle Maßen freue ich mich, Dich persönlich zu erleben.
am 21/03/2017 von Eva |
0
0
0
Ich freue mich 6 Monate auf den Urlaub.
Einen Tag über die Sonne und
eine Woche über den Sonnenbrand.
am 28/07/2013 von Britta |
0
1
0
Frage Dich nicht, was andere über Dich denken. Die meisten Menschen sind zu dumm und zu faul, über Dich nachzudenken.
Hilft den Menschen, die sich immer zu viele Gedanken um das Geschwätz der Leute machen
am 13/07/2018 von tzkztik |
0
6
4
Wenn der Himmel sich verdunkelt, und am Himmel ein Stern funkelt, liegst Du allein in Deinem Bett und das findest du sicher nicht so nett. Aber tröste Dich, dass ist nicht so schlimm, weil ich in Gedanken bei Dir bin. Ich werde über Dich immer wachen und lass es nun auf einer Party krachen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Dein Enkelkind wird verzogen sein, weil man dich als neu gewordene Oma nicht über das Knie legen kann.
am 03/02/2018 von Peter |
0
31
17
Für Heute ist Schluss, weil ich nun gehen muss.
Nimm den Abschied nicht so schwer,
über das Wiedersehen freust Du Dich umso mehr.
am 06/03/2012 von zzzh |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Es gibt Menschen, die lange traurig sein können, weil Sie Geschehnisse nicht vergessen. Doch wird gefeiert, wissen wir am nächsten Tag oftmals nicht mehr Grund.
am 24/03/2015 von John |
0
« zurück1...2345678...362vor »

Zuletzt betrachtet: