Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.
am 19/05/2012 von Joh |
0
0
0
Egal, ob Groß oder Klein,
Schule muss einfach sein,
Bücher im Ranzen oder in der Tasch,
auch das Lernen ist hier nicht zu lasch.
An der Wand sitzen den ganzen Tag,
jeder, wie er es gerne mag.
am 21/08/2022 von SirG |
0
0
0
Nicht im Bus für ältere Leute aufstehen, ins Handy plärren, nicht lächeln oder nett sein: Die heutige Jugend kann einem schon den Nerv rauben. Wie wird wohl die nächste Generation erst sein?
am 04/11/2015 von SirG |
0
0
0
Es muss nicht immer Reichtum sein oder Liebe, um glücklich zu sein.
Schokolade, Pizza und die Lieblingsserie machen auch glücklich!
am 25/12/2020 von lara |
0
0
0
Was dem einen sein zuckerfreies Trockenfutter, ist dem anderen sein Roastbeef. Das Leben kann schon unfair sein.
am 24/01/2016 von Joh |
0
1
0
50 soll das schönste Alter sein. Wenn nicht 35, 40 oder 44 wären ...
am 21/05/2016 von Karl |
0
0
0
Steril sein macht unattraktiv und langweilig. Ein Trend, bei dem du nicht dabei sein musst. Man muss ja schließlich nicht alles mitmachen.
am 20/09/2022 von zzzh |
0
0
0
Manchmal wache ich auf und weiß nicht mehr, ob ich der Bösewicht oder der Gute sein soll.
am 30/11/2023 von Jan |
0
1
0
Jetzt mal im Ernst: Deine Eltern müssen doch Diebe sein...oder nicht?
Es folgt dann vermutlich etwas in der Richtung von "Was soll das denn?" oder "Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn?" Hierbei ist nun ganz besonders wichtig, dass deine Antwort ganz besonders cool und lässig rüber kommt - ganz nebenbei auch gerne in der Anwesenheit von Mit-Kommilitonen (Smile). Bei Deiner nun folgenden, lässigen Beantwortung der Frage solltest Du Deinem Gegenüber tief in die Augen schauen: Naja, Deine Eltern haben doch schließlich die Sterne vom Himmel gestohlen und Dir als Augen eingesetzt!!
am 11/01/2019 von Karl |
0
0
0
Der schlaue Fuchs - ach, ja. Wer so leicht in Fallen tappt, kann so schlau nicht sein, oder?
am 01/06/2021 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...365vor »

Zuletzt betrachtet: