Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
4
Selbst ist der Mann!
am 19/05/2012 von avia |
0
1
0
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
am 09/08/2012 Humphrey Bogart zitiert von avia3 |
0
0
0
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
am 01/06/2012 In Casablanka zitiert von Joh3 |
0
0
0
Der Mann, der Dich heiraten soll, den wird es nie geben. Selbst Jesus könnte so ein Wunder nicht vollbringen.
am 19/09/2014 von Eva |
0
0
0
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von Joh1 |
0
0
4
Ein Mann hat drei Gehirnzellen mehr als eine Kuh, damit er nicht gemolken werden muss, sondern sich selbst einen runterholen kann.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
0
0
In den Filmen zerstört der Mann die Bombe immer eine Sekunde bevor sie explodiert. Selbst wenn es noch drei Stunden dauern würde, würde ich aus Angst das Land verlassen.
am 31/07/2021 von SirG |
0
0
0
Wie ich selbst erfahren habe, sind Professoren sehr selbstkritisch. Solange es nicht um sie selbst geht.
am 11/11/2021 von Marita0334 |
0
1
1
Den Führerschein hast du selbst bezahlt und selbst bestanden!
am 03/05/2020 von Thorsti |
0
0
0
Wenn ein Mann von einer Frau betrogen wird, geht für ihn die Welt unter. Wenn eine Frau von ihrem Mann betrogen wird, soll sie das hinnehmen, weil er das in den Genen hat. Wer hat das denn aufgebracht? Sicher ein Mann!
am 03/04/2015 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Zuletzt betrachtet: