Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sind deine Zähne auch in weiß erhältlich?
am 05/10/2015 von Schorsch |
0
0
0
Zeige mir Deine Zähne
und ich weiß,
was Du sagen willst.
am 19/05/2017 von Marthay |
0
0
0
Zeige mir Deine Zähne und ich weiß, wie ich darauf antworten muss.
am 19/05/2017 von Jerome |
0
0
0
Babys sind süß und kommen ohne Zähne auf die Welt. Dann lernen die Kinder laufen und sprechen. Doch fletschen Sie später ihre Zähne, sind Eltern oftmals entsetzt.
am 15/08/2014 von avia2 |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Freunde sind wie Sterne. Sieht man sie auch nicht täglich, so weiß man doch, sie sind immer da!
am 31/10/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Küsst der Bauer seine Frau, so sieht er meistens nicht mehr so genau.
Küsst die Bäuerin ihre Sau, so sieht auch sie nicht mehr so genau.
Gib mir Deine Hand, weil ich keine Bessere fand.
Komm,wir gehen fort, an einen erotischeren Ort.
Deine Augen sind so blau und echt sind Deine Haare,das ist heutzutage Mangelware.
am 10/02/2019 von Violetta |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Nikotin und Alkohol,
das sind Deine Feinde wohl,
doch schon in der Bibel stand geschrieben:
Du sollst auch deine Feinde lieben!
am 29/04/2013 von Schorsch |
0
13
8
Alles Gute zu Deinem Ehrentag,
wie jung bist Du geblieben.
Haare cool und faltenfrei,
die Zähne sind geblieben.
Auch Dein Humor, der ist noch da,
und ein Lächeln wie damals, wunderbar.
am 24/03/2012 von lara |
0
« zurück1...2345678...270vor »

Zuletzt betrachtet: