Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sind die Eltern aus dem Hause, startet bald die große Sause.
am 21/03/2012 von Caro |
0
0
0
Im Warenhaus
In einem großen Warenhaus werden die Eltern eines kleinen Kindes ausgerufen:
"Die Eltern des kleinen Toms bitte zur Information, Tom möchte gerne nach Hause."
Daraufhin ein seufzt ein Mann, der mit seiner Frau schon offensichtlich lange im Kaufhaus ist, nach den Wäschebergen, die er in den Armen hält: "Der große Tom auch."
am 10/12/2012 von Blub |
0
0
0
Liebe Eltern, ihr dachtet vielleicht, die Arbeit ist jetzt bald geschafft und ihr könnt euch auf eine ruhige Rente freuen. Zu früh gefreut, denn bald könnt ihr bis zum Lebensende Babysitter und Aufpasser spielen!
am 05/12/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
am 05/12/2020 von Jeromecs |
0
12
0
Liebes Baby, ohne Strümpf und ohne Schuh, alle sind mit dir per du, auf die Welt bist zu gekommen und deine Eltern haben sich dir angenommen. Wir wünschen dir auf diesem Wege, ärgere deine Eltern rege.
am 03/02/2012 von Caro |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Wir singen im Chor weil wir musikalisch sind, uns gut verstehen, und gerne einen Abend von zu Hause weg sind.
am 01/09/2016 von Joh |
0
0
0
Nicht nur große Frauen sind begehrt, nein, die kleinen die sind viel mehr Wert, denn sie können wunderbar hinter dem Klo putzen.
am 09/08/2012 von Joh |
0
0
0
Babys sind süß und kommen ohne Zähne auf die Welt. Dann lernen die Kinder laufen und sprechen. Doch fletschen Sie später ihre Zähne, sind Eltern oftmals entsetzt.
am 15/08/2014 von avia2 |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: