Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
am 26/08/2015 von lea85 |
0
0
0
Wer andere nicht enttäuschen will, sollte am besten in eine Höhle ziehen und jeden Kontakt abbrechen. Enttäuschungen sind doch das Salz in der Suppe, denn sie sagen, dass man nicht berechenbar ist, nicht immer wie erwartet funktioniert.
am 26/08/2015 von Marita |
0
0
0
Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt, deshalb sollte man die Jahre nicht verstreichen lasse, ohne tätig gewesen zu sein.
am 11/07/2021 von lea85 |
0
1
0
Wer mit Enttäuschungen gut umgehen kann erhält ein Stück Souveränität - darum sollte man allen danken, die einen enttäuschen, denn sie lassen eine Person reifen und weise werden.
am 26/08/2015 von Nana |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
0
0
Weißt Du eigentlich, wie Du mir vorkommst? (gemeint ist eigentlich -> vor kommst)
Wenn Du schneller gehst als ich.
am 31/12/2021 von biene |
0
0
0
Tanzen und singen gehören zusammen.
Doch bedenke stets, nicht jeder kann es.
am 25/03/2020 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn man sich die Hitze so vor Augen sieht, dann weiß man, was man tut, wenn man nicht ins Schwimmbad gehen kann, man setzt sich einfach in den Schatten und versucht nicht zu schwitzen, doch das Atmen dabei nicht vergessen.
am 30/03/2023 von Anne |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: