Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Singe nicht, sonst verscheuchst alle Vögel.
am 09/07/2015 von fox82 |
0
0
0
Ich mach das sonst wirklich nicht, aber ich mss dich einfach ansprechen. Sonst glaub ich, dass du gar nicht existierst.
am 04/04/2018 von Stefan |
0
0
0
Alle Vögel dieser Welt sollen ein Lied für dich singen. Wenn ich für dich ein Abschiedslied singen würde, dürfte ich womöglich nicht mehr wieder kommen!
am 09/09/2013 von Karlchen |
0
1
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm - ein Klassiker, der auch manch menschlichen Vogel aufrüttelt.
am 19/06/2015 von hugo |
0
1
0
Der berühmte frühe Vogel, der angeblich den Wurm fängt, ist doch nur eine Erfindung schlafloser Senioren. Besser ist der frühe Vogel, der den Schnabel hält!
am 11/06/2016 von Sven |
0
0
0
Als Soldat singe ich mit meinen Kameraden gleichzeitig, aber gleichzeitig reden ist nicht erlaubt.
am 01/07/2020 von Marita0334 |
0
1
0
"Der frühe Vogel fängt den Wurm." So lautet eine alte Bauernregel unbekannten Ursprungs. Den meisten Menschen passt jedoch die abgewandelte Form besser: Der frühe Vogel kann mich mal! (Quelle unbekannt)
am 13/11/2014 von LKleine |
0
10
2
Ich brauche keinen Therapeuten - ich singe im Chor.
am 01/09/2016 von Karlchen |
0
0
0
Es kommt ein Sturm auf und ich stehe gerade im Watt,
Das ist die schöne stürmische Seite des Kategat
eine Minute passe ich nicht auf,
und schon liege ich mitten dort und verschnauf.
Ich muss lachen, denn mein Po ist voller Schlamm,
und trotzdem singe ich Barambambam.
am 20/03/2023 von Joh1 |
0
0
0
Wie schön, wenn die Vögel dafür sorgen, dass du nicht verschläfst.
am 30/10/2021 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...304vor »

Zuletzt betrachtet: