Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Slalom bei einer Verkehrskontrolle wäre mit Sicherheit oft einfacher, als eine blöde Linie zu laufen.
am 18/05/2012 von Thorsti |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
5
1
Es gibt eine feine Linie zwischen Fischen und nur wie ein Idiot am Ufer stehen.
am 15/12/2014 von Basti |
0
2
8
Du hast den Master, Du hast Zukunftspläne...wie wäre es dann noch mit einer echten Frau? Wie wäre es zum Beispiel mit mir?
am 01/08/2014 von Maritas |
0
1
0
Wer anderen eine Grube aushebt ist mit Sicherheit ein Handwerker.
am 20/10/2021 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.

Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
am 11/06/2013 von hugo |
0
1
0
Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter. Nicht das ich auch noch auf das Podest steigen müsste.
am 14/04/2020 von Jan |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du durch eine Glastüre laufen willst, weil du nicht erkannt hast, dass es eine Türe ist...
am 31/05/2016 von Jeromec |
0
1
0
Manchmal wäre es echt schön, ein Oktupus sein zu können, damit ich in der Lage wäre, gleich acht der Idioten um mich herum gleichzeitig eine knallen zu können.
am 14/04/2020 von Marita0335 |
0
0
1
Manche Sportler können so schnell laufen, dass sie dem Tod wegrennen. Das Problem ist nur: Je schneller sie laufen können, desto kürzer ist die Strecke ...
am 22/10/2012 von Basti |
0
« zurück1...2345678...182vor »

Zuletzt betrachtet: