Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So etwas passiert doch den Besten, wenn du mal in der Weltgeschichte herum guckst. Könige und Politiker, sie alle sind untreu. Warum sollte dein Karl-Heinz nicht auch einmal etwas Königliches an den Tag legen? Nenn ihn von nun an King Karl-Heinz, er hat es verdient!
am 18/08/2012 von fox82 |
0
0
0
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
am 18/08/2012 von Joh |
0
0
0
Außerdem frisst Katze Karl nur frischen Sushi-Fisch, am liebsten natürlich vom Küchentisch. Keiner darf das Spektakel sehen, sonst müsste Kater Karl ins nächste Tierheim gehen.
am 15/08/2014 von Schorsch |
0
1
1
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Lieber Karfreitag als Heinz am Dienstag.
am 10/04/2022 von biene |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
8
1
Die meisten von uns wissen es nicht, aber wir sind alle ein Teil von etwas viel größerem, denn wir alle sind in irgendeiner Weise nicht nur über Facebook verbunden.
am 15/12/2014 von marla |
0
1
1
"Vielleicht verlieren wir uns irgendwann aus den Augen / Aber in meinem Herz lebst Du immer fort". Alltagsweisheit.
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
3
1
Das Lied ist zu Ende - jetzt hat auch Karl als letzter im Männerchor die Noten dazu gefunden.
am 01/09/2016 von Maritas |
0
1
0
Ein Deutscher und ein Japaner sitzen im Stadion beim Fußball. Der Japaner jedoch scheint etwas schläfrig und knallt mit dem Kopf immer und immer wieder auf den Stuhl des Nachbarn. Der Deutsche zum Japaner: „Hey du, warum nimmst du nicht dein Kissen auf dem du sitzt als Kopfkissen, wäre doch viel praktischer“. Der Japaner schaut etwas merkwürdig, griff dann aber zum Kissen. Plötzlich holte er aus und knallte das Kissen seinem Nachbarn vor dem Kopf! Shit Happens.
am 19/05/2012 von Basti |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: