Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sobald ich eine Sekunde Zeit finde, werde ich etwas Mitleid für dich finden.
am 19/07/2015 von Schorsch |
0
0
0
Auch wenn auch nur eine vergangene Sekunde
dir nicht bot wirklich erfreuliche Kunde,
so hast du in der nächsten folgenden Zeit
die großartige Möglichkeit,
etwas ganz Neues zu starten,
ganz egal in welchen Arten.
am 09/03/2014 von Maik |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
0
2
Woran erkenne ich eine lügende Frau? Ganz einfach, sobald sich ihre Lippen bewegen, denn eine Frau lügt, sobald sie den Mund aufmacht.
am 09/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
0
2
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
am 09/09/2013 von Jan |
0
0
0
Heut ist das Reisen ganz profan,
jeder verreist, mit oder ohne Plan,
auch in die letzten Winkel dieser Erde,
auf dass er Neues finden werde,
doch stellt er fest oft dann am Schluss,
dass er sich erst selber finden muss.
am 28/07/2013 von Britta |
0
0
0
Ich werde nicht mit dir streiten. Ich werde dir einfach sagen, wie es ist, und dich dann ignorieren." - Sagte er mit einem Lächeln.
am 20/11/2023 von Blub |
0
0
0
Ich bin so dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten, und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Geh mutig und lass dein Licht leuchten, wo auch immer du hingehst.
am 07/04/2024 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...269vor »

Zuletzt betrachtet: