Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos
am 09/08/2012 Burt Reynolds zitiert von Karl |
0
0
0
Eine Frau liest aus einer Zeitschrift vor, dass 90 Prozent aller deutschen Frauen unbefriedigt seien. Darauf antwortet ihr Mann trocken: 'Ich kann eben nicht überall sein.'.
am 15/09/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn es regnet, werde ich zwar nass, doch das ist für mich kein Problem, solange die Batterie trocken bleibt.
am 08/02/2023 von Maria |
0
1
2
Solange eine Frau mit Blumentöpfen nach ihrem Mann wirft, liebt sie ihn auch.
am 12/02/2012 Ginger Rogers zitiert von Maria |
0
0
0
Solange dein Herz noch schlägt.
Solange dein Lächeln uns erfreut.
Solange werden wir Jahr für Jahr deine Hand halten und dir gratulieren.
am 09/11/2013 von Stefan |
0
0
0
Uns ist beschieden dies und das: Der eine sitzt trocken, der andere nass.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
0
0
Täglich eine Prise frische Semmelkrume in der Herrensocke, hält den stinkenden Schweißfuß wunderbar trocken.
am 23/02/2015 von Thorsti |
0
3
2
Viele Männer wünschten sich, dass eine Frau den Charakter eines Polizeihundes besitzt. Denn für die sollte eine Frau folgsam, willig demütig und scharf sein.
am 09/08/2012 von avia2 |
0
0
0
Manche Menschen verstehen den Winter nicht, der kalt und klamm vor einem liegt. Andere dagegen wollen den Sommer nicht, weil dieser zu heiß und trocken ist. Doch wer den Frühling nicht will, dem ist auch nicht mehr zu helfen, denn der ist der unangenehme Gefährte, der das Angenehme nicht mag.
am 10/04/2023 von robot |
0
0
0
Solange wir noch jung sind, halten wir uns an folgendes Motto: lächeln, solange wir noch Zähne haben.
am 30/10/2023 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: