Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Solltest Du dir Gedanken machen,
was zu schenken sind für Sachen
unsere Schränke die sind voll:
wir haben Gläser, Teller, Tassen
langes Überlegen kannst Du also lassen
Wenn Du aber willst uns etwas schenken
brauchst Du nicht lange darüber nachzudenken
Sein braucht es nur ganz klein
und passt in jeden Umschlag ´rein!
am 18/09/2012 von Jutta |
0
0
1
Wir haben darüber nachgedacht, was die wohl eine Freude macht, drum schenken wir die ganz viel Geld, damit du nicht leben musst im Zelt.
am 16/02/2014 von Blub |
0
0
0
Fehler passieren, so sie nicht so streng mit dir. Unsere Pläne sind oftmals hoch, dabei sind wir Menschen so klein. Doch sicherlich kannst du Gott zum Lachen bringen, jedes Mal, wenn du Ihm von deinen Plänen erzählst.
am 30/07/2022 von biene |
0
2
1
Teller, Kaffeekannen und Tassen,
werden wir gleich klirren lassen.
Wir wollen jetzt poltern mit Euch zwei
und sind gerne mit dabei.
Der Esszimmerschrank ist leer,
am 10/12/2013 von Jeromecs |
0
3
4
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von fox82 |
0
0
0
Lassen Sie Ihre Gedanken nicht schweifen - sie sind zu klein, um allein gelassen zu werden.
am 30/11/2023 von tzkztik |
0
0
0
Peter hat viele Vorzüge, über die du vielleicht einmal nachdenken solltest. Treue ist ganz sicher keiner davon. Kannst du damit leben, dass er ein guter Gärtner, Handwerker und Autofahrer ist, aber in Sachen Treue etwas schwächelt?
am 18/08/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn du ein Date hast, dann berücksichtige nicht allein das Aussehen der gegenüberstehenden Person, sondern auch die Werte und die Ausstrahlung. Nur so kannst du den Mittelpunkt finden und dich zu etwas ganz Besonderem ausbilden lassen. Bildung und innere Werte sind also ebenfalls sehr wichtig beim Gesamtbild des Menschen, denn diese stehen hoch im Kurs.
am 18/12/2022 von fox82 |
0
0
3
Das Kindlein wollen wir hoch leben lassen.
Drum hebt sie an die Gläser und die Tassen.
am 23/02/2014 von Sven |
0
0
0
Manchmal sitze ich in einem Meeting und mache mir Stunden lang darüber Gedanken, wie sie wohl diesen großen Tisch hier rein bekommen haben.
am 24/02/2021 von Sven |
0
« zurück1...2345678...659vor »

Zuletzt betrachtet: