Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Sorry, habe nicht gewußt, das du keine Horrormaske aufhast.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
0
0
Ich bin nicht faul, ich bin nur extrem intelligent und habe keine Lust, etwas zu tun.
am 30/11/2023 von Peter |
0
1
0
Ich habe den Trainer vor dem Spiel noch gesagt, dass ich heute keine Lust habe.
am 20/10/2012 von Joh3 |
0
0
0
Ich brauch das nicht unbedingt nochmal machen denn ich habe doch eh keine Ahnung, wie es geht.
am 09/04/2013 von Joh |
0
0
0
Ich habe mir viele schöne Worte überlegt, die ich zu Ihnen sagen kann. Aber keine Bange, ich habe sie danach sofort wieder vergessen.
am 10/04/2019 von Joh |
0
0
0
Ich habe keine Zeit, traurig zu sein. Ich habe noch so viele Dinge, über die ich deprimiert sein kann.
am 20/11/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich gehe nicht mehr aus, sehe keine Leute mehr, weil ich einen Techniker geheiratet habe.
am 30/05/2015 von LisaB |
0
0
0
Warum bist du eigentlich nicht bei der Bundeswehr gewesen? - Achsel zucken ... 'Keine Ahnung. Dabei habe ich jedes Mal bei der Musterung mit dem Arzt um 500 Euro gewettet, dass ich tauglich bin.'
am 12/03/2016 von fox82 |
0
0
0
Hast du mal einen Lehrer geärgert? Manche erklären, weshalb ich etwas nicht darf, andere schreien mich an und andere lächeln und sagen, dass ich ein Lausejunge bin. Dabei habe ich keine Läuse.
am 02/09/2018 von Thorsti |
0
0
0
Ich brauche keine Frau. Ich habe Bier im Kühlschrank und Fleisch auf dem Grill.
am 30/01/2019 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...330vor »

Zuletzt betrachtet: