Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Sorry, konnte gestern nicht, mein Hamster hatte sich wieder mal das Auto geschnappt.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Wenn Mann mal wieder prahlt „mein Auto, mein Motorrad, mein Boot“, schweigt Frau und denkt sich „30.000 Euro, 15.000 Euro, 300.000 Euro. Passt!“
am 20/04/2014 von Schorsch |
0
0
0
Mein Bruder konnte es gut mit dem Jo-Jo. Der hat sich immer abgerollt und er hat ihn dann immer wieder von Hand aufgerollt.
am 24/04/2018 von Marita |
0
0
0
Mein Papa meinte gestern, er habe 60 m Rohre verlegt, ich hoffe, er findet sie wieder.
am 03/11/2013 von Sven |
0
0
0
Gestern noch auf dem Dreirad und heute im eigenen Auto! Sei nur nicht so schnell bei Autofahren!
am 03/05/2020 von lea85 |
0
0
0
Mein Freund Hannes ist gestern mit meiner Freundin abgehauen. - Oh. Wie lange seid ihr schon Freunde? - Seit gestern.
am 22/03/2016 von John |
0
0
0
Wenn Jesus gewusst hätte,
wie wahr die Aussage sein könnte:
„Mein Kreuz tut weh!“
Wäre die Geschichte wohl anders verlaufen.
am 18/12/2019 von TanteE |
0
0
0
In meiner Stadt wurde gestern ein Sarg gefunden, jedoch konnte man ihn nicht öffnen. Es war ein Zuhälter darin.
am 05/01/2016 von larabee |
0
0
0
Mein Sitznachbar hat das Buch mit den Aufgaben eingepackt und konnte es mir erst
heute Morgen wieder mitbringen.
am 02/09/2018 von LKleine |
0
0
0
Wenn dies die Lösung des Problems ist, hätte ich bitte gerne wieder mein Problem zurück.
am 25/05/2014 von Blub |
0
« zurück1...2345678...438vor »

Zuletzt betrachtet: