Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Spendensammlung fürs Kinderheim - 'Kevin, kannst du mal kommen, bitte!'
am 05/10/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
am 09/07/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Ob ich faul bin? Nein, aber kannst du mir bitte die Socken anziehen?
am 12/08/2018 von Blub |
0
0
1
Hallo ich bin fremd hier,
kannst Du mir bitte sagen wo Du wohnst?
am 13/06/2014 von Marita033 |
0
2
3
Die zur Chorprobe zu spät kommen laufen bitte rechts, damit sie nicht mit denen zusammenstoßen, die zur ersten Zigarettenpause rausgehen.
am 01/09/2016 von lallef |
0
0
1
Kannst Du bitte wieder lächeln? Die Milch in meinem Kaffee wird sonst sauer.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
0
0
Ich habe dein Handy gefunden. Kannst du mir mal bitte schreiben wo du bist, damit ich es dir bringen kann?
am 12/08/2018 von Marthay |
0
0
0
Auch wenn dein Leben oft einer Achterbahnfahrt gleich, so kannst du im Sommer endlich zur Ruhe kommen.
am 20/04/2023 von Jeromecs |
0
0
0
Ich habe mich in den Müllmann verliebt,
kannst du mich bitte voll machen?
am 30/10/2014 von biene |
0
0
0
Wenn es einen Grund gibt Dich kennenlernen zu müssen,
kannst Du mir den bitte nennen?

Ich bin jetzt schon dreimal an Dir vorbei gelaufen,
wann möchtest Du mich endlich ansprechen?
am 13/06/2014 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...55vor »

Zuletzt betrachtet: