Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Spinne am Abend - erquickend und labend. Spinne am Mittag - Glück am Dritttag. Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Da sagt die Spinne zu der Fliege:
Hab dich in meinem Netz gefangen!
Da sagt die Fliege zu der Spinne:
Macht nichts! Ich hab gute Zangen!
am 07/01/2014 von Sappel |
0
1
11
Deine Beine sind so lang und so dünn wie bei einer Spinne. Hast du einen Giftstachel?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Bleib immer am Ball in doppeltem Sinne, dann gewinnst du jedes Match und jede Spinne!
am 29/08/2014 von lall |
0
1
3
Es war ein zauberhafter Abend! Für Speis und Trank möchte ich mich herzlich bedanken. Es war erquickend und labend.
am 04/01/2018 von Schorsch |
0
3
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
am 15/01/2021 von tester243 |
0
0
0
Hast Du auch Kummer und Sorgen,
ein Lied bringt sie alle fort.
am 25/03/2020 von Caro |
0
1
0
Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
am 13/11/2014 von Basti |
0
0
0
Ein Wiehern am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
am 28/07/2019 von hugo |
0
0
0
Ein Wiehern am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
am 08/07/2019 von marla |
0
« zurück1...2345678...59vor »

Zuletzt betrachtet: