Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Statt: Du Depp, hast du schon wieder Mist gebaut.
Sage: Versuch macht klug und wir versuchen weiter.
am 06/12/2015 von Stefan |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
0
0
Ich wollte gerade Salat machen. Und schon landete das Steak in der Pfanne. Mist - schon wieder versaut!
am 12/08/2016 von Schorsch |
0
0
3
Ich wollte gerade Salat machen. Und schon landete das Steak in der Pfanne. Mist - schon wieder versaut!
am 22/08/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Immer wieder der gleiche Mist,
schon wieder ein Jahr älter man ist.
Wenn du darüber auch nicht voller Freude,
gratulieren trotzdem dir die Leute.
am 24/12/2013 von tester |
0
0
0
Frühling? Mist schon wieder Frühblüher! *Hatschi*
am 10/04/2023 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Statt: Wer hat den diesen Blödsinn schon wieder verzapft?
Sage: Wir müssen unsere Kompetenzen neu diskutieren.
am 06/12/2015 von Sven |
0
0
0
Statt: Das ist doch Mal der absolute Mist!
Sage: Eine neue Herausforderung!
am 06/12/2015 von Anne |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Statt: Muss ich dir jetzt schon wieder unter die Arme greifen!
Sage: Teamwork!
am 06/12/2015 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...159vor »

Zuletzt betrachtet: