Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Statt: Ich könnte meinen Chef in den Hintern treten.
Sage: Auch er hat einen schweren Arbeitstag hinter sich.
am 06/12/2015 von Marita07 |
0
0
0
Ein Chef ist wie eine Windel – klebt Dir immer am Hintern und ist meistens stinkig.
am 11/06/2020 von Joh1 |
0
0
0
Er konnte nicht nur seine Meinung zwei Mal täglich wechseln, er konnte es dabei sogar jedes Mal absolut ehrlich meinen.
am 19/02/2017 von tester |
0
0
0
Statt: Hast du die Nacht mit deinem Chef verbracht?
Sage: Wurden endlich deine Kompetenzen erkannt?
am 06/12/2015 von Schorsch |
0
0
1
Mit Bier statt Zigarettenrauch, pfleg ich meinen schönen Bauch.
am 21/03/2012 von lara |
0
0
0
Unser einer hat ab und an Hummeln im Hintern. Diese Cathy hat möglicherweise ab und an Hummels im Hintern.
am 08/12/2016 von sekghehsglke |
0
4
1
Plane statt nur zu träumen, singe und tanze statt nur zuzusehen, geh in die Welt hinaus, statt dir nur Erzählungen anzuhören und gehe solange du noch keinen Rollator dafür benötigst.
am 03/04/2012 von Peter |
0
0
0
Ich dachte, ich könnte im Bus meinen Kopf wie in Filmen ans Fenster legen, um etwas Sinnlichkeit während der Fahrt zu erleben. Ich schlug meinen Kopf etwa sechzigmal pro Sekunde gegen das Fenster.
am 31/07/2021 von SirG |
0
0
0
Und die Moral von der Geschichte: Denke ich an meinen Chef, bin ich um den Schlaf gebracht.
am 04/10/2012 von Violetta |
0
0
0
Statt dem Navi zu vertrauen, frage ich meinen mobilen Schutzengel jedes Mal nach dem richtigen Weg. Leider bin ich bisher niemals angekommen.
am 10/12/2018 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: