Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Statt: Kann ich meine Ruhe haben?
Sage: Statt Reden hilft anpacken.
am 06/12/2015 von Nana |
0
4
1
Plane statt nur zu träumen, singe und tanze statt nur zuzusehen, geh in die Welt hinaus, statt dir nur Erzählungen anzuhören und gehe solange du noch keinen Rollator dafür benötigst.
am 03/04/2012 von Peter |
0
0
0
Nun hab` ich endlich meine Ruhe
am 28/11/2022 von sekghehsglke |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
0
0
90% meiner Arbeitszeit besteht aus der Frage: "Sage ich nun etwas dazu oder will ich lieber meine Ruhe?"
am 01/03/2022 von Schorsch |
0
0
0
Anderen helfen soll glücklich machen? Da bleibe ich doch lieber unglücklich und habe meine Ruhe.
am 11/06/2016 von Otto |
0
0
0
Was heißt hier schon wieder überhart gespielt? Kann ich was dafür, wenn alle meine Gegenspieler immer solche Glasknochen haben?
am 02/05/2015 von Blub |
0
0
0
Wer auf dem Land seine Ruhe haben will, sollte keine Kuhschellen pflanzen.
am 02/08/2016 von Osma |
0
0
0
Sobald Sie meine Neugier geweckt haben, schenk ich Ihnen meine geteilte Aufmerksamkeit.
am 19/06/2019 von Jörg |
0
12
0
Gartenarbeit statt Büro und Morgenzeitung statt Termine: die andere Seite der Pensionierung.
am 12/07/2012 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...186vor »

Zuletzt betrachtet: