Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Statt: Muss ich dir jetzt schon wieder unter die Arme greifen!
Sage: Teamwork!
am 06/12/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Statt: Wer hat den diesen Blödsinn schon wieder verzapft?
Sage: Wir müssen unsere Kompetenzen neu diskutieren.
am 06/12/2015 von Sven |
0
0
0
Statt: Du Depp, hast du schon wieder Mist gebaut.
Sage: Versuch macht klug und wir versuchen weiter.
am 06/12/2015 von Stefan |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Führungskraft in spe – Greifen Sie jetzt zu.
am 22/08/2014 von Stefan |
0
0
0
Im Badezimmer müsste man wieder einmal aufräumen. Ich sollte die Wäsche waschen und den Boden putzen. Nun habe ich das Licht ausgemacht und jetzt sieht's wieder schön aus.
am 30/10/2023 von Thorsti |
0
1
0
Es gibt kaum arme Bauern,
wohl aber arme Argumente.
am 30/10/2019 von Anne |
0
1
0
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
am 19/12/2017 von Peter |
0
0
0
Unter Zwang ist noch nie ein Samen seinem Korn entsprungen. Erlaube Dingen zu geschehen, statt sie zu erzwingen zu versuchen.
am 30/06/2016 von Basti |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...205vor »

Zuletzt betrachtet: