Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Tausend Luftmeilen entfernt geht's du in ein anderes Leben - rechne bloß damit, dass wir dich besuchen!
am 04/08/2012 von SirG |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
0
0
"Willkommen zum Grande Finale
Die Erde geht unter, erfahren wir soeben
Der Eintritt ist ohne Bezahle
Sie zahlen hier bloß mit Ihrem Leben"
(aus dem Song "Grande Finale" von Udo Lindenberg)
am 21/08/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
0
0
Nimm einfach den Kopf hoch
Na siehst Du – es geht doch
Lass Dich jetzt bloß nicht hängen
Sonst muss ich dich weiter drängen
Dein Grinsen ist ein wenig schief
Aber du überwindest Dein Tief
am 20/02/2013 von Karl |
0
0
0
Senior sein – was ist da genau, damit man es versteht um was es dabei genau geht, wird er jetzt erklärt haargenau, denn das Leben ist jetzt Blau. Man steht jetzt auf der Sonnenseite, das Leben zeigt sich von der entspannten Bandbreite. Damit auch als Senior die Zeit vergeht, jetzt alles sich um die Hobbys dreht. Altes und Neues jetzt clever verbindet und der Seniorenstand spürt man Wohlbefinden.
am 22/04/2015 von Jutta |
0
0
0
Ein leises Lol auf den Lippen und schon sieht man, wie der Tag enden kann, ohne, dass er je langweilig wird. Man sollte Lachen, das Leben genießen und Dinge tun, die niemand anderes tut.
am 11/07/2021 von marla |
0
0
0
Fürchte dich nicht vor den Konsequenzen, wenn du etwas falsch gemacht hast. Sag einfach, dass es jemand anderes war.
am 13/09/2017 von tzkztik |
0
0
0
Wenn jemand meint, dass du dich bei einer Sache bloß einstellst und dich mit einem "Heul doch." verspottet, dann entgegne ihm oder ihr: "Bei deinem Anblick kann man doch nur heulen!"
am 01/05/2021 von Maik |
0
0
0
Du warst ein Unhold ohne gleichen,
mit deinen tausend Streichen,
doch auch lieb in deinem Herzen,
ich zünd an dir, tausend Kerzen.
am 07/01/2014 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...265vor »

Zuletzt betrachtet: