Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Teigwaren heissen Teigwaren, da sie früher mal Teig waren.
am 24/04/2012 von Maik |
0
0
0
Früher bin ich auf alles gesprungen, was sich bewegte. Dazu muss ich aber sagen, dass einige Damen durchaus kooperativ waren.
am 09/06/2015 Eddie Murphy zitiert von rezrtzut |
0
0
0
Wäre Kälte einfach, würde es Heizung heissen,
am 20/10/2021 von Marita0335 |
0
0
0
Wenn Hunde so schlau wären wie Menschen wären sie noch besser darin, sich dumm zu stellen.
am 20/12/2023 von Karlchen |
0
2
0
Wenn Frauen zum Mond geflogen wären, wären sie wohl nicht wiedergekommen. Und zwar vor lauter Freude, dass sie am Mond weniger als die Hälfte wiegen, wie auf der Erde!
am 01/06/2012 von Jutta |
0
0
0
Hunde sind die Besten. Wären sie dem Menschen ebenbürtig, wären sie die besten Menschen, denn keine andere Spezies war jemals so anbetungswürdig unterwürfig.
am 20/12/2023 von tester243 |
0
1
0
Ich habe versucht heute pünktlich zu sein, aber die Frühstückseier waren schlecht, also musste ich noch fix zum Supermarkt laufen. Dort waren die Eier ausverkauft. Im nächsten Supermarkt gab es welche, aber die Kassiererin war extrem langsam. Sie hat Schuld, nicht ich.
am 10/11/2018 von Schorsch |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
2
4
Früher an später denken!
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Wer früher stirbt, ist länger tot.
am 10/07/2023 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Zuletzt betrachtet: