Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
am 01/06/2012 Kurt Tucholsky zitiert von Sven |
0
0
0
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
am 21/11/2017 Kurt Tucholsky zitiert von kleine83 |
0
0
0
In 25 Jahren hat man gelernt, was Toleranz ist: Toleranz heißt zu erkennen, dass es sinnlos ist, sich über den Anderen aufzuregen.
am 28/01/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.
am 28/06/2017 Katharine Hepburn zitiert von Jutta |
0
76
16
Toleranz ist auch nach 25 Jahren Ehe die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich über den anderen aufzuregen.
am 04/06/2012 von avia3 |
0
0
0
Oh was für ein Graus,
der Henker hängt den Mörder auf.
Doch wo ist nur das Recht,
wenn der eine töten darf,
der andere aber nicht?
am 27/01/2019 von LisaB |
0
2
1
Anders zu sein, als andere bedeutet im Allgemeinen, dass man einfach mehr Spaß als andere hat.
am 18/06/2012 von JohnR |
0
0
0
Hast du mal einen Lehrer geärgert? Manche erklären, weshalb ich etwas nicht darf, andere schreien mich an und andere lächeln und sagen, dass ich ein Lausejunge bin. Dabei habe ich keine Läuse.
am 02/09/2018 von Thorsti |
0
0
0
Toleranz
die Absicherung für den Fall, dass der Andere vielleicht doch Recht hat
am 26/09/2014 von Jeromecs |
0
7
1
Ich hatte schon immer den Verdacht, daß das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.
am 03/04/2012 Katherine Hepburn zitiert von lara |
0
« zurück1...2345678...126vor »

Zuletzt betrachtet: