Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
am 08/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Treffen sich zwei Freunde an der Tankstelle. Fragt der eine:
„Lange nicht gesehen, wie geht es Dir?“ „Super, und Dir?“ Sagt der andere: „Normal.“
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
0
0
Treffen sich zwei Taubstumme. Sagt der eine:"...", sagt der andere: "...".
am 05/01/2016 von Karlchen |
0
2
0
Zwei Blondinen unterhalten sich und kommen auf die Weihnachtsvorbereitungen zu sprechen. Als die eine Blondine sagt, dass Weihnachten an einem Freitag fällt, sagt die andere entgeistert - hoffentlich dieses Jahr nicht auf den 13ten
am 12/10/2012 von Joh3 |
0
1
0
Zwei U-Boote treffen sich in der Wüste. Da sagt das eine: "Na?" Daraufhin entgegnet das andere: "Na und?"
am 11/07/2014 von Maike |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
2
0
Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine zum anderen: "Hey, lange nicht gesehen".
am 05/01/2016 von Violetta |
0
0
2
Zwei Blinde treffen sich im Kino, sagt der eine zum anderen: „Hast Du den Film schon gesehen?“
am 02/08/2016 von John |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: