Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Tut mir leid, aus dem Alter, in dem ich mich mit Kleinkindern unterhalten habe, bin ich raus.
am 31/03/2012 von Peter |
0
1
0
Ich habe alles versucht, um mich zu drücken. Bin zur Tür heraus geschlichen, habe gedankenverloren an die Decke geschaut, so getan als würde ich mich unterhalten. Doch es hat alles nichts gebracht, ich wurde erwischt. Also schreibe ich aus tiefsten Herzen "Danke sehr.".
am 18/07/2017 von fox82 |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Ja, ich spreche mit mir selbst.
Manchmal muss ich mich halt einfach mit einem Menschen unterhalten, der meinen Intellekt hat.
am 25/12/2020 von Mail4 |
0
1
0
Ich habe wirklich kein Schild gesehen, tut mir leid.
am 01/11/2017 von Jutta |
0
0
0
Meine Lehrerin hat mich gefragt, wie viel zwei plus zwei ist. Ich habe sie zurückgefragt, ob sie das in ihrem Alter immer noch nicht weiß.
am 02/09/2018 von tester243 |
0
2
1
Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich aufzufangen.


Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
am 15/12/2014 von larabee |
0
0
0
Lasst uns gemeinsam essen, denn wie heißt es so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid".
am 18/12/2016 von Joh3 |
0
1
0
Schon wieder älter? Mach dir nichts draus - lass die Sau raus.
am 27/08/2017 von Joh1 |
0
0
0
Tut mir leid, ich muss mich beeilen. Mein Fallschirm ist aufgegangen.
am 20/11/2023 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...130vor »

Zuletzt betrachtet: