Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Um ein Anführer zu werden,
brauchst du den Erfolg,
dich selbst zum Ziel zu bringen.
Nur das allein bringt dich dazu,
diesen Weg auch allen anderen zu zeigen.
am 01/06/2020 von Marita0335 |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Lass dich nicht von Anderen treiben, sondern setze dich selbst in Bewegung.
am 09/08/2013 von Björn |
0
0
0
Moneten bringen dich von A nach B, aber sie sind nicht das Ziel.
am 17/04/2024 von biene |
0
1
0
Die Hälfte des Lebens schein jetzt rum
und dennoch bist du oft noch dumm!
Dumm, da du uns kennst
und dir keine anderen Freundschaften fängst.
Werden nun das Glas auf dich heben,
bis wir an der Decke kleben.
Wir singen dann ein Lied auf dich
wir sind dann auch wieder frisch!
Wie dir Party wird weitergehen,
werden wir beim Heimgehen sehen.
am 03/12/2013 von biene |
0
0
0
Ich weiß nicht, wie Du es geschafft hast, Anführer zu werden, aber ich weiß, wie Du es geschafft hast, Anführer zu bleiben: Deine Untergebenen lassen Dich in einem besseren Licht erscheinen.
am 11/06/2020 von Maria |
0
0
0
Wieder ein Jahr mehr,
wir mögen dich alle sehr.
An diesen Tag sollst du noch lange zurückdenken,
deshalb werden wir dich reich beschenken.
am 17/12/2013 von Vera |
0
0
0
Ich würde dich gerne zum intellektuellen Duell herausfordern. Aber dazu brauchst du eine Waffe, die du leider nicht besitzt.
am 05/10/2015 von Maritas |
0
0
0
Stets warst du ein guter Anführer.
Du zeigtest, dass wir stolz auf uns,
nicht auf dich sein konnten und sollten.
Dabei warst du es, der uns den Erfolg brachte
und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
am 01/06/2020 von Karl |
0
1
1
An meinem Geburtstag möchte ich nicht sein allein,
darum lade ich dich mit Anhang dazu ein.
Wenn du Zeit hast und auch Lust,
hätte ich noch gern von dir gewusst,
mit wie vielen Personen ich rechnen kann,
für den Essens- und Getränkeplan.
am 11/05/2014 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...306vor »

Zuletzt betrachtet: