Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Umarme die Rosen am Montag, denn am Mittwoch folgt die Asche.
am 01/10/2017 von Karlchen |
0
0
0
Wenn man Herz höher schlägt, wenn Montag früh ein Strauß Rosen auf dem Tisch steht, dann lacht mein Kollege und fragt, welcher der 4 Verehrer den denn geschickt hat.
am 10/08/2022 von Marita03 |
0
2
1
Montag - Geschlossen
Dienstag - Geschlossen
Mittwoch - Geschlossen
Donnerstag - Geschlossen
Freitag - Geschlossen
Samstag - Geschlossen
Sonntag - Ruhetag
am 30/04/2012 von avia |
0
0
0
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
am 11/06/2016 von Thorsti |
0
0
0
Die Ehe eines Henkers hält bis in den Tod.
Denn nach dem Ja-Wort folgt der Strick.
am 27/01/2019 von Jan |
0
0
0
Heute war ein Scheißtag, denn es ist der erste Montag in diesem Monat und das Geld ist schon jetzt knapp.
am 31/03/2017 von lall |
0
1
0
Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben.
am 19/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Juhu! Schon wieder Scheitelpunktfest! Also Mittwoch.
am 17/08/2017 von Jeromecs1 |
0
0
0
Lieber die Flamme entzünden, als die Asche aufkehren.
am 09/08/2013 von avia |
0
0
0
Lerne aus dem Lauf des Lebens,
denn schließlich tust du Nichts vergebens.
Der Tag beginnt immer Neu
und folgt dem Lauf des Lebens treu.
am 09/03/2014 von Otto |
0
« zurück1...2345678...54vor »

Zuletzt betrachtet: