Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Umarme mich doch nicht so stürmisch, man denkt ja du bist ein ganzer Orkan, der über mich hereinbricht.
am 20/03/2023 von Maik |
0
0
0
Wie ein Kobold auf der Brücke,
ja wie eine kleine Mücke
bist du stets um mich geschwirrt,
doch ich liebe dich und hab mich nicht geirrt.
am 07/01/2014 von hugo |
0
0
0
Neun Monate habt ihr auf mich gewartet und über mich geredet. Jetzt dürft ihr mich endlich hören.
am 24/04/2013 von Jeromecs |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
2
1
Es wär auch schön auf dieser Welt,
hättest Du mich nicht zum Freund gewählt –
doch weil Du jetzt mein Freund ja bist –
für mich die Welt noch schöner ist!
am 03/02/2013 von Vera |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
0
0
Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.
Besonders freue ich mich natürlich auch, von Dir zu lesen.
Und über alle Maßen freue ich mich, Dich persönlich zu erleben.
am 21/03/2017 von Eva |
0
1
0
Hättest du gedacht, dass wir diesen Tag irgendwann mal begehen?
Dass wir es so lange beieinander aushalten ohne am Stock zu gehen?
Ja wir haben beide unsre diversen Fehler und Macken,
du etwas mehr als ich, ich will nicht drauf rum hacken,
aber alles in allem bin ich doch ganz zufrieden,
es hätte mich schlimmer treffen können, meistens lässt du mich in Frieden!
Doch Spaß beiseite und ernst gemeint:
du bist meine Traumfrau und wir bleiben hoffentlich für immer vereint!
am 22/05/2012 von Karl |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Als Soldat kratze ich mich nicht. Ich wasche mich oder gewöhne mich daran.
am 01/07/2020 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: