Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Umsonst ist nicht einmal der Tod -- er kostet das Leben.
am 19/05/2012 von Caro |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war auch nicht kostenlos, Deine umsonst.
am 29/10/2022 von Maritas |
0
0
0
Das Leben zu genießen ist das dringendste Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot. Der Tod kostet das Leben.
am 29/10/2022 von larabee |
0
0
0
Nur einmal im Leben wird man 70 Jahre alt.
Doch nun geht es erst richtig los.
Das Leben macht nicht halt.
am 09/11/2013 von tester243 |
0
0
0
Das Leben kostet jeden Tag Energie und Kraft. Ideen und Fantasie sind wertvoll.
am 29/10/2022 von Maike |
0
1
0
Dreißig wird man nur einmal im Leben! Also nicht meckern, sondern feiern!
am 25/11/2020 von Jan |
0
0
0
Verehrter Wirt, die Gratulantenschar ist durstig. Sie ist schließlich nicht umsonst gekommen.
am 10/08/2019 von Jeromecs1 |
0
0
0
Es kostet Schlaf, Nerven, Zeit und Geld, doch es bringt Wärme, Licht, Leben und Lachen in euer Haus hinein

wen interessieren da schon die Kosten...
am 05/06/2013 von Ingo |
0
1
0
In die Zukunft zu vertrauen,
habt Ihr begonnen ein Haus zu bauen.
Das Alles kostet ganz viel Geld,
das habt Ihr uns einmal erzählt.
Um Euch ein bisschen zu entlasten,
haben wir angefangen zu fasten.
das Gesparte möchten wir Euch nun schenken,
und viel Glück und Freude zu euch lenken.
am 23/03/2014 von Lolle |
0
0
1
Ich glaube dein Leben ist nicht einmal annähernd halb so spannend wie meins - aber dennoch solltest du dich aus meinen Angelegenheiten raus halten.
am 27/03/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...317vor »

Zuletzt betrachtet: