Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Umzingelt zu sein ist nichts Schlechtes. Man kann aus allen Positionen heraus angreifen.
am 18/06/2012 von zzzh |
0
0
0
Tue nichts Gutes, dann passiert dir nichts Schlechtes.
am 19/05/2012 von Anne |
0
0
0
Ich gönne allen alles. Mit dem Motto kann man nichts falsch machen. Anders formuliert: Mir ist es schnuppe, was die Anderen machen!
am 11/06/2016 von Jeromecs1 |
0
1
0
Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
am 21/05/2016 von Jerome |
0
0
0
Ich bin nicht unnütz,
ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
am 02/10/2014 von TanteE |
0
0
3
In einer Ehe ist immer dann alles in Ordnung, wenn man ohne schlechtes Gewissen einen Papagei kaufen kann.
am 12/02/2012 von Jan |
0
0
0
Schon die Jünger fragten den Herrn, wer der größte von ihnen sei. Doch es geht viel mehr darum, der kleinste von allen zu sein, um am größten zu sein.
am 30/07/2022 von Karl |
0
0
0
Spruch der Beamten: „Nichts kann so wichtig sein, dass es durch liegenbleiben noch wichtiger wird.
am 20/11/2012 von Schorsch |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Witz komm raus du bist umzingelt.
am 05/09/2015 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...179vor »

Zuletzt betrachtet: