Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und, waren die Augen mal wieder größer als der Hunger?
Und, ist die Fresse mal wieder größer als der Überlebenswille?
am 05/01/2021 von Nosferatu |
0
0
3
Großer Kopf und blaue Augen, dass sind wohl die Heliumtauben.
am 04/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Meine Alten waren wieder auf der Gammelfleischparty.
am 15/11/2015 von Marthay |
0
1
0
Die Sonne hat sich hinter dem Nebel versteckt, ich hab geguckt, also Augen wieder zu und zugedeckt.
am 15/03/2013 von Jutta |
0
0
0
Kinder die bei ihrer Oma waren, sind danach immer wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
am 23/02/2018 von avia4 |
0
0
0
Freitag Abend: Verspührst du nicht auch schon wieder dieses Leuchten in den Augen?
am 11/09/2016 von Joh |
0
0
0
Glück bedeutet ein Kind zu lieben,
doch noch größer ist es, dass diese Liebe vom Kind wieder zurückkommt.
am 24/04/2013 von Karl |
0
0
0
Schöne Stunden haben uns verbunden. Wären wir uns nicht nahe gewesen, würde ich die Verbindung wieder lösen!
am 09/09/2013 von Sven |
0
0
0
Wenn Hunde so schlau wären wie Menschen wären sie noch besser darin, sich dumm zu stellen.
am 20/12/2023 von Karlchen |
0
6
2
100, 200, 300, 400, es werden immer mehr Gäste, was ist da nur los, soviel waren noch nie zu meiner Geburtstagsparty. Ich glaube ich sollte lieber wieder Einladungen schreiben als es bei Facebook zu verkünden.
am 04/05/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...68vor »

Zuletzt betrachtet: