Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und auch der berühmte Fußballspieler Ronaldo sagte einst: "Ich habe mich sterilisieren lassen, aber davor noch genug Sperma eingefroren, um ein ganzes Fußballteam aufzubauen."
am 19/10/2022 von Sven |
0
0
0
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du alt genug bist, um zu wissen, was du willst, aber jung genug, um es noch zu bekommen!
am 20/10/2023 von Jerome |
0
2
0
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Mit dir würde ich alles durchstehen, aber nur solange ich dabei genug Kaffee habe.
am 25/09/2020 von SirG |
0
0
0
Sagt der Arzt zum Studenten: "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du die Instrumente und nicht die Patienten sterilisieren sollst?"
am 19/10/2022 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich bin zwar älter, aber immer noch jung genug, um neue Abenteuer zu erleben.
am 20/07/2023 von Marita0334 |
0
0
0
Wer Glück hat, kann Homeoffice machen,
viele lassen es dabei richtig krachen.
Einige lassen die Hosen runter,
es kam aber auch schon bunter,
so wurden Nippelblitzer gesehen
und sogar gebrochenen einige Ehen.
am 10/09/2021 von lall |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück habe ich genug Videos, um dich auf TikTok zu parodieren.
am 07/04/2024 von lall |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück habe ich genug Erinnerungen, um dich auf YouTube zu teilen.
am 07/04/2024 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...355vor »

Zuletzt betrachtet: