Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Und sie bewegt sich doch...
Galileo Galilei scherzhaft zitiert
am 21/08/2012 von Ingo |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
0
0
Wie wird Beamten-Mikado gespielt? Alle Beamten stellen sich auf und der erste der sich bewegt hat verloren.
am 20/11/2012 von Jutta |
0
0
0
Das Alter hat die Heiterkeit dessen,
der seine Fesseln los ist und sich nun frei bewegt.
am 14/01/2018 Arthur Schopenhauer zitiert von lara |
0
0
0
Es wird gefeiert, es wird getanzt,
bis der Boden dampft!
Die Musik wird aufgedreht,
bis ein Jeder sich zum Takt bewegt!
am 17/12/2013 von Schorsch |
0
0
0
Aber es heißt doch 30 km/h - das gilt doch pro Person, die sich im Auto befindet?
am 05/03/2018 von Sven |
0
0
0
Reisen bildet heißt es immer, doch was tut man, wenn man all die Bildung hinter sich hat und doch das Ziel des Lebens vergaß.
am 11/07/2021 von lallef |
0
1
0
50 Jahre lang durftet Ihr prüfen, ob sich neben der ewigen Bindung nicht doch noch etwas Besseres findet. Doch die Ehe hat bestanden.
am 08/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
Unter den Kollegen fragt man sich inzwischen warum die Kunden sich immer so aufregen. Wir machen doch gar nichts!
am 21/01/2013 von Karlchen |
0
2
0
Man sagt so schön: Neues Jahr, neues Glück.
Doch kommt das auch zu mir zurück?
Ich würd ja mit dir teilen,
Doch bitte sag dem Glück es solle sich beeilen!
Auf ein neues schönes Jahr,
mit viel Glück und Freundschaft -ist doch klar!
am 14/09/2012 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...177vor »

Zuletzt betrachtet: