Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
41
Und weil du heut Geburtstag hast,
sind alle hier bei dir zu Gast.
Und noch bei einem Runden
Wir gratulieren und wollen dinieren.
Gute Bissen wollen wir nicht missen
Leckere Speisen soll man uns reichen
Leckeren Kuchen wolln wir versuchen
Auch köstliche Torten in vielen Sorten
Mit vielen Getränken soll man und bedenken.
Mit einem Lachen den Tag schöner machen.
Alles Gute zum 70. !
am 26/06/2012 von Ingo |
0
1
2
Alle Jahre wieder, gratulieren wir dir herzlich,
und erinnern uns in Freude, allerdings auch schmerzlich.
Deine Geburt vor vielen Jahren, war ja einfach so toll,
vor 50 Jahren geschehen: die Zeit wirklich so schnell rennen soll?
Denn daran merkt man erst, dass das Alter an einem nagt,
drum will ich gar nicht hören, was du bald zu mir sagst.
Denn nächste Woche hab ich meinen großen Ehrentag,
den will ich gar nicht feiern, weil ich das Altern nicht mag.
am 20/12/2012 von Sven |
0
1
1
Alle Jahre wieder, gratulieren wir dir herzlich,
und erinnern uns in Freude, allerdings auch schmerzlich.
Deine Geburt vor vielen Jahren, war ja einfach so toll,
vor 50 Jahren geschehen: die Zeit wirklich so schnell rennen soll?
Denn daran merkt man erst, dass das Alter an einem nagt,
drum will ich gar nicht hören, was du bald zu mir sagst.
Denn nächste Woche hab ich meinen großen Ehrentag,
den will ich gar nicht feiern, weil ich das Altern nicht mag.
am 15/12/2012 von avia3 |
0
0
0
Zur Weihnachtszeit, das lasst Euch sagen
wollen alle große Gaben.
Mit vielen kleinen Sachen
kann man heute keinem mehr eine Freude machen.
am 30/08/2012 von Björn |
0
0
0
Sekt, Kerzen, Geschenke, Freunde und alle lachen.
Wir sind da und wollen dich glücklich machen.
am 09/11/2013 von Karl |
0
0
0
Mit Zeit und Liebe habt ihr nun gewerkelt,
dass euer Häusle stehe fest.
Drin soll nun gelebt und geliebt werden,
für den allerersten Test,
wollen wir nun feiern und auch lachen,
damit nicht nur die Balken krachen.
am 19/06/2019 von Joh1 |
0
64
41
Na klar Du hast Geburtstag heut, da möchten wir Dich grüßen. Und alles was Dein Herz erfreut, soll dir den Tag versüßen.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 21/06/2012 von de Kerscht |
0
2
8
Gibt man einem Kind ein Telefonbuch, so nimmt es dies und kritzelt die Seiten voll. Nicht wirklich sinnvoll, aber das Kind ist beschäftigt. Gibt man einem Jugendlichen ein Telefonbuch, so wird man gefragt was er damit machen soll, er habe schließlich alle Telefonnummern im Handy. Gibt man einem Mann ein Telefonbuch, so sucht er nach einer Telefonnummer, er nutzt es quasi dafür, wofür man es auch nutzen sollte. Gibt man nun aber der Frau das Telefonbuch, so durchsucht sie dieses nach Anschriften von Schönheitschirurgien und schneidet diese dann auch noch aus. Dies zeigt uns deutlich, egal wie alt Frauen sind, dass kindliche wird immer in ihnen stecken bleiben.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
3
7
Wir wollen Euch heut gratulieren,
für das neu erbaute Haus,
es hat Fenster, ja sogar Türen
und sieht gar wahrlich stattlich aus.
am 15/04/2010 von Otto |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: