Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und wenn du jetzt noch grün anläufst, könntest du glatt als Hulk durchgehen.
am 31/03/2012 von lara |
0
2
1
Wenn du keine Haare auf dem Kopf hättest, könntest du glatt als Kartoffelknödel durchgehen.
am 31/03/2012 von Peter |
0
0
0
Du bist ein richtiger Dieb, denn bei den vielen Herzen, die Du gestohlen hast, könntest Du glatt einen Turm bauen.
am 25/07/2014 von Marthay |
0
30
8
Ich bin geschockt, geduckt, verwirrt,
hab ich mich wirklich nicht geirrt?
Du schaust so jung und frisch noch aus,
doch nach der vier die fünf kommt raus.
Auch mit noch so viel List,
konntest du nicht verhindern, dass du heute 50ig bist.
Doch wie heißt es so schön geschrieben,
und diesen Satz wirst du jetzt lieben:
„man ist so alt wie man sich fühlt“
am 20/04/2012 von Björn |
0
0
0
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
am 24/01/2013 von Stefan |
0
2
1
In manchen Situationen möchte man gerne mal zum Hulk werden.
am 01/05/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wenn dir langweilig ist, denk nicht daran, was du tun könntest. Tu es.
am 13/09/2017 von Maritas |
0
0
0
Herbst ist, wenn die Traktoren die Felder glatt ziehen und die Kühe mit ihren dicken Eutern von den Almen abgetrieben werden.
am 10/05/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn du dich nicht anstrengst, wirst du nie wissen, was du alles erreichen könntest.
am 08/03/2024 von lall |
0
0
0
Du könntest ein Hinterwäldler sein, wenn du einen Alligator als Haustier in der Badewanne hältst.
am 20/11/2023 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...257vor »

Zuletzt betrachtet: