Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Uni-Professor:" Warum kommen immer alles zu spät zu meiner Vorlesung. Das hier ist doch keine Völkerwanderung" Daraufhin betritt ein asiatischer Student den Saal. Der Professor:" Sie sind entschuldigt. Sie hatten einen langen Weg!"
am 01/11/2021 von avia4 |
0
0
0
Der neue Schüler fragt den Professor, ob die Gerüchte, er sei sehr streng, denn stimmen würden. Daraufhin meinte der Professor:" Oh ja, man erzählt sich die Wände meines Klassenzimmers seien mit Blut getränkt."
am 01/11/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Professor zu einem verschlafen dreinschauenden Schüler:" Du solltest früher schlafen gehen, damit du ausgeschlafen in der Schule bist, sonst wird die Stunde immer unerträglicher und am Ende beginnt man noch den Professor zu hassen!"
am 01/11/2021 von Sappel |
0
0
0
Wo ist der Unterschied zwischen einem Professor und einem Studenten? Der Student muss bei schlechter Leistung gehen.
am 11/11/2021 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Professor:" Wisst ihr, warum die Butter so fett ist? Damit es beim Aufstreichen nicht quitscht!"
am 01/11/2021 von kleine83 |
0
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
am 24/12/2013 von Karlchen |
0
0
0
Der Assistenzarzt macht seine erste OP und der Professor schaut ihm über die Schulter. Halt, halt, ruft er plötzlich, nur den Blinddarm, alles Andere tun sie gefälligst wieder rein.
am 29/05/2017 von Basti |
0
0
0
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
am 01/11/2021 von Maik |
0
0
0
Nachdem der Schüler endlich den Test fertig ausgefüllt hat und meinte:" Puh, das war aber eine schwere Geburt" meint der Hr. Professor:" Das war keine schwere Geburt, das war eine Steißlage!"
am 01/11/2021 von Blub |
0
0
0
Zwei Kollegen beobachten von der gegenüberliegenden Straßenseite aus ihren Chef, welcher mit einem gewaltigen Blumenstrauß sein Haus betritt, worauf der Eine meint: "Na, da wird wohl wieder Jemand die Beine breit machen". Daraufhin der Kollege etwas perplex:
"Glaubst Du denn, die besitzen keine Vase?"
am 31/12/2021 von Joh |
0
« zurück1...2345678...408vor »

Zuletzt betrachtet: