Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Den Mutigen gehört die Welt - oder doch eher die ganze Unfallstation?
am 19/06/2015 von tester243 |
0
1
0
Kann man aktuell eigentlich noch Blumen zum Geburtstag oder als nette Aufmerksamkeit verschenken, oder sind Nudeln, Mehl oder Toilettenpapier eher angebracht?
am 25/10/2020 von SirG |
0
0
0
Aber es heißt doch 30 km/h - das gilt doch pro Person, die sich im Auto befindet?
am 05/03/2018 von Sven |
0
1
0
Wieso heißt es eigentlich Vorlesung, wenn es doch eigentlich Schwafelei heißen sollte?
am 11/11/2021 von Mail4 |
0
1
0
Bin nicht Schiller oder Goethe,
doch ich erkenne Deine Nöte.
60 werden ist hart,
ich bin zu jung und habe keinen Rat.
Doch von Herzen alles Gute
Wünsch´ ich Dir in der Tat.
am 21/02/2016 von Nosferatu |
0
0
0
Die geliebte Zeit auf der Couch vergeht wie im Flug und die Arbeit winkt uns zu. Könnte man sich doch für immer von dem Joch der Arbeit verabschieden, doch schon klingelt der Wecker. Es war leider nur ein Traum!
am 20/01/2022 von avia |
0
1
0
Alkohol und gutes Essen stehen auf dem Programm, doch an so manch ausgefallene Gerichte traut man sich meist nicht ran. Leckere Pute oder was vom Schwein, doch ich hol mir lieber ein kühles Bierchen rein.
am 27/04/2012 von Marita |
0
1
3
Eine Frau ist wie Käse und Wein,
je älter desto besser!
Ist doch alles Quatsch!
Es liegt doch auf der Hand,
dass die Haut schlaff,
die Sinne getrübt und
der Körper weicher wird!
Doch sind wir zwar weicher,
an Erfahrung aber umso reicher!
am 22/05/2012 von avia |
0
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
am 25/03/2013 von Blub |
0
« zurück1...2345678...348vor »

Zuletzt betrachtet: