Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Uns ist beschieden dies und das: Der eine sitzt trocken, der andere nass.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
0
0
Eine Familie sitzt im Strandcafé und genießt zu einem Kakao süße Strandmuscheln. Die Mutter will gerade in ihre Muschel beißen, sie erwischt aber nur ... Luft. Was war geschehen? Einige Meter entfernt sitzt eine Möwe und pickt an der süßen Muschel herum, dann erhebt sie sich, dreht einen Kreis über der Familie und ein kleiner Möwenklecks landet auf dem Tisch. "Da hast du deine Muschel wieder", sagt trocken der Sohn.
am 10/03/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn es regnet, werde ich zwar nass, doch das ist für mich kein Problem, solange die Batterie trocken bleibt.
am 08/02/2023 von Maria |
0
0
0
Im wilden Westen sitzen zwei dunkle Typen übelster Sorte an einem Tisch im Saloon. Sagt der Eine zu dem Anderen: „Du, der da hinten sitzt, ist mir total unsympathisch.“ Erwidert der: „Du, da hinten sitzen aber drei Typen.“
„Mann, der mit den Lederstiefeln ist mir total unsympathisch.“
Sagt der Andere wieder: „Die haben aber alle drei Lederstiefel an.“ „Mann“, flucht er, „der mit dem Cowboyhut ist mir total unsympathisch!“
Sagt der Andere wieder gelangweilt: „Du, die haben aber alle drei einen Cowboyhut auf.“ Zieht sein Tischnachbar plötzlich seinen Revolver und schießt zweimal. Peng! Peng! „Siehst Du, der, der jetzt noch sitzt, ist mir total unsympathisch.“
am 20/08/2013 von Violetta |
0
0
1
Das Dach ist dicht, der Keller trocken,
in der Lade liegen schon die Socken.
Die Wände gerade und schön weiß,
dies ist der Lohn für Euren Fleiß.
Ein paar Euros möchten wir Euch geben,
macht Euch hier im Haus ein schönes Leben.
am 23/03/2014 von Jutta |
0
2
0
Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos
am 09/08/2012 Burt Reynolds zitiert von Karl |
0
0
0
Trifft eine Drau die andere auf der Straße. Beide Damen sind mit Klorollen gut eingedeckt. Fragt die Eine die Andere: Na, für welchen Duft hast du dich entschieden?
am 15/11/2020 von Marita |
0
0
0
Täglich eine Prise frische Semmelkrume in der Herrensocke, hält den stinkenden Schweißfuß wunderbar trocken.
am 23/02/2015 von Thorsti |
0
0
0
Was ist weiß, nass und fliegt nach oben? Eine Schneeflocke mit Behinderung.
am 05/01/2016 von Peter |
0
0
0
Wer ständig von der hohen Qualität seiner Arbeit spricht, verbirgt vielleicht nur seine Schwächen - nur besser als Andere, die dies nicht tun.
am 26/11/2015 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...154vor »

Zuletzt betrachtet: