Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser Herr im Himmel braucht eine Brille.
am 30/04/2022 von tester243 |
0
0
0
In lieber Dankbarkeit wir ziehen nun, der Herr im Himmel wartet schon.
am 31/03/2022 von Otto |
0
0
0
Auch unser lieber Gott braucht Inspiration.
am 30/04/2022 von LisaB |
0
0
0
Die Polizei braucht Hubschrauber für den Fall, dass im Himmel mal etwas passiert.
am 03/11/2013 von Björn |
0
0
0
Bier unser, das du bist im Glase,
gesegnet sei dein Erfinder,
mein Rausch komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel - so auch in der Kneipe.
Unser Durst still uns heute,
und vergib uns unsere Schulden,
wie auch wir vergeben unseren Gläubigern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,
denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
PROST!
am 29/04/2013 von sekghehsglke |
0
0
-1
So wie die Pflanze die Sonne braucht, so braucht eine gute Freundschaft ein grünes Pflänzchen.
am 01/11/2012 von avia3 |
0
0
0
Ein betagterer grauhaariger Herr im Ferrari braucht nicht bedauert zu werden, weil er auf jung macht, sondern sollte zum flotten Modelmäuschen das zu Hause auf ihn wartet beglückwünscht werden.
am 20/04/2014 von lara |
0
0
0
Der Herr gibt es, und der Herr nimmt es wieder.
frei nach der Bibel, im Film "Prince of Thiedes"
am 21/11/2017 von Peter |
0
15
7
vor ungefähr 60. jahren kam ein schifflein angefahren hat den (name) abgeladen. heute ist er froh und rund und im groß und ganzen noch gesund die knie knattern die hüfte schleift das six pack unterm bierbauch weilt die dritten sind ja auch schon da das nimt er jetzt mit brille erst wahr die haare grau und auch sehr dünn so ist es aus unser geburtstags kind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 01/07/2012 sarah zitiert von sarah |
0
0
0
Es braucht eine Katze, damit sich eine Maus klein fühlt.
am 10/12/2023 von Britta |
0
« zurück1...2345678...163vor »

Zuletzt betrachtet: