Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser tägliches Klopapier gib uns heute.
Dies ist eine kleine Abwandlung eines christlichen Gebets, des Vaterunser. Das ursprünglich vorhandene Brot ändern wir in Klopapier um, da dieser Artikel für viele Deutschen in der Coronazeit eine ganz besondere Bedeutung erhält und in großen Mengen gehamstert wird - für den Fall, dass es bald keins mehr zu kaufen gibt.
am 05/09/2020 von larabee |
0
0
0
Bier unser, das du bist im Glase,
gesegnet sei dein Erfinder,
mein Rausch komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel - so auch in der Kneipe.
Unser Durst still uns heute,
und vergib uns unsere Schulden,
wie auch wir vergeben unseren Gläubigern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,
denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
PROST!
am 29/04/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Unser Streber hat heute Nacht aber auch mal wieder sein Mathebuch als Kopfkissen benutzt...
am 31/01/2019 von Marita07 |
0
1
0
Wir lassen dich heute an dem Tag besonders hochleben, denn schon ein Jahr bist du nun bei uns und machst unser Leben viel glücklicher.
am 11/05/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Unser Torwart hat heute wieder ein furchtbares Ei bekommen. Aber was kann der Gegner dafür, wenn im anderen Tor ein Farbenblinder steht?
am 02/05/2015 von Karlchen |
0
0
0
Ich habe heute Nacht so schön geträumt. Unser Lehrer wurde überall lila und durfte nicht mehr zu uns und musste ins Krankenhaus.
am 02/09/2018 von lara |
0
1
0
Heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus und konnte es kaum erwarten, dich, als neuen Erdenbürger und unser Kind in den Armen zu halten. Wie die Zeit vergeht.
am 11/05/2021 von rez5euz56 |
0
0
1
Heute kommt ein Fußballspiel im Fernsehen. Verschieben wir also unser Sex. Der nächste Monat kommt ja bald.
am 04/03/2013 von avia2 |
0
1
0
Hey, lass einfach abhauen und die Welt umreisen, bis wir unser ganzes Geld verprasst haben. Ich hab das mal durchgerechnet und glaube wirklich, dass es bis heute Abend so gegen 18.00 Uhr reichen könnte!
am 11/01/2019 von Jörg |
0
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
« zurück1...2345678...61vor »

Zuletzt betrachtet: