Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Unsere Gegner sollten uns auch mal gewinnen lassen.
am 20/10/2012 von Britta |
0
1
0
Das Hauptproblem für jede Mannschaft ist, dass der Gegner meist auch gewinnen will.
am 09/06/2015 von Sven |
0
5
0
Vielleicht sollten sich unsere Wege hier trennen. Ich gehe nach Hause und du zurück in deine Anstalt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Es ist nicht wichtig zu gewinnen, es ist wichtig, den anderen Kerl verlieren zu lassen.
am 15/12/2014 von Kathrin |
0
0
0
Unsere Küchenuhr hat mich glauben lassen, ich wäre in ein Zeit-Kontinuum gefallen.
am 11/10/2017 von Britta |
0
0
0
Wer Glück hat, kann Homeoffice machen,
viele lassen es dabei richtig krachen.
Einige lassen die Hosen runter,
es kam aber auch schon bunter,
so wurden Nippelblitzer gesehen
und sogar gebrochenen einige Ehen.
am 10/09/2021 von lall |
0
0
0
Auch wenn der Sommer Regen bringt, so sollten wir ihn in vollen Zügen genießen.
am 20/04/2023 von hugo |
0
1
0
Frauenparkplätze sollten nicht nur gut beleuchtet sein, sondern auch breiter als die anderen Parkplätze.
am 12/11/2012 von Anne |
0
0
0
Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.
am 09/06/2015 Otto Rehagel, Fußballtrainer zitiert von biene |
0
1
3
Glaubst du nicht auch, wir sollten heute abend mal die Location wechseln? In der alten treff ich immer öfter Oma und Opa !??
am 03/02/2012 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...148vor »

Zuletzt betrachtet: