Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unsere größte Leidenschaft in all den Jahren war das Lesen. Am liebsten die Leviten.
am 10/05/2019 von biene |
0
2
1
Dank meiner neuen Brille kann ich wieder die Leviten lesen.
am 20/05/2019 von Maria |
0
0
0
Dank meiner neuen Brille kann ich wieder die Leviten lesen.
am 30/05/2019 von avia2 |
0
0
0
Emos lesen gern Gedichte, am liebsten aus „Messer“ und „In Stillen Nächten“ von Till Lindemann.
am 22/08/2018 von Maria |
0
0
0
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil Leiden Leiden schafft.
am 04/12/2016 von Marita07 |
0
0
0
Mein Freund und ich haben während der Deutschstunde miteinander gequatscht. Unsere Lehrerin wurde sauer. Dabei sagt sie selbst, wer richtig Deutsch lernen möchte, muss viel lesen und viel sprechen.
am 02/09/2018 von Sebbi |
0
0
0
Seit 25 Jahren bereichern Sie unsere Firma mit unermüdlichem Arbeitseinsatz und Zuverlässigkeit. Wir hätten nichts dagegen, wenn das auch die nächsten 25 Jahre so weiterliefe. Danke für die langjährige Zusammenarbeit!
am 25/02/2020 von Sappel |
0
0
0
Der ist wirklich frei, dem es gleichgültig ist,
was andere über ihn denken.

Das größte Glück ist nicht geliebt zu werden, das größte Glück ist zu lieben.
am 25/05/2014 von lara |
0
1
0
Liebe bedarf auch der Pflege. Schenke ich dem Liebsten weniger Aufmerksamkeit, so kann die Liebe an Stärke verlieren. Lasse ich der Liebe Raum und bereite dem Liebsten Freude, wächst die Liebe.
am 03/07/2013 von Jan |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Zuletzt betrachtet: