Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unter Zeitdruck kann ich wirklich nicht arbeiten. Aber ohne Zeitdruck fange ich dafür gar nicht erst an.
am 24/02/2021 von Joh3 |
0
0
0
Danke kann man einfach sagen.
Danke kann man aber auch wirklich meinen.
Besonders dafür einen ganz besonderen Dank.
am 21/03/2017 von tester |
0
0
0
Mit einem Computer kann man viele Probleme lösen, die wir ohne ihn erst gar nicht hätten.
am 03/09/2017 von Marita07 |
0
1
1
Es gibt viele Menschen, die ich wirklich gut leiden kann. Leider gehörst du aber nicht dazu.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Wissenschaftler sagen, dass die größten Schätze tief unter der Erde liegen. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln und vergraben?!
am 14/02/2021 von Björn |
0
1
6
Ein kleines Liebeszeichen, soll dich von mir erreichen. Eine Nacht in der ich kann nicht bei Dir sein, ich fühle mich aber ohne Dich auch nicht allein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
0
Ich weiß ich bin nicht perfekt, dafür denk ich den Tisch super nett. Ich kann villeicht keinen Kuchen backen, dafür find ich im Supermarkt die anderen Sachen.
am 15/03/2013 von robot |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
0
0
Sonne und Mond

Sonnenanbeter versteh‘ ich nicht –
Was finden sie am grellen Licht?
Viel mehr kann ich mich dafür erwärmen
durch die dunkle Nacht zu schwärmen!
Wo die Sonne grausam sticht,
verschleiert silbern der Mond uns sanft die Sicht
und alle Sorgen sich entfernen
unter schimmernd hellen Sternen!
am 30/12/2012 von avia2 |
0
0
0
Als du mit dem Gedanken gespielt hast, zu einem Wahrsager zu gehen, dachtest du:"Naja ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man kann es ja mal probieren."
am 20/07/2022 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...431vor »

Zuletzt betrachtet: