Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Untreue ist wie Atmen. Ständig erfolgt sie irgend wo, man muss nur locker bleiben, sonst verkrampft man sich!
am 18/08/2012 von Jeromec |
0
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
0
Von Titeln wie Bachelor muss sich niemand beeindrucken lassen, den kann man mit links absolvieren. Lernen, pauken, nicht locker lassen.
am 01/11/2021 von marla |
0
0
1
Wer ständig Geburtstag feiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass er immer älter wird.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Feier
am 30/09/2019 von Basti |
0
0
0
Wer eine Einladung will schreiben,
die soll lang im Gedächtnis bleiben.
Der schreibt cool, locker und verschmitzt,
eine Einladung dich auch sitzt.
So bitte ich dich am XX.XX.XX zu kommen,
deine Frau gleich auch mitgenommen.
Lass uns Feier bis zum frühen Morgen,
mach dir um Essen und Trinken keine Sorgen.
am 11/05/2014 von TanteE |
0
0
0
Wer runden Erfolg haben will, muss am Ball bleiben.
am 09/08/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Als man die Jugend "erfand", bedachte man nicht, dass sie sich irgend wann unendlich ausbreiten würde, von 15 bis 75 dauern würde, den Castingshow Chefs sei Dank!
am 04/11/2015 von Jan |
0
0
0
Und dann hängt man im Hörsaal und denkt sich so: Einmal so gechillt und locker sein wie der Typ da unten, denn der nächste 450-Euro-Job wartet schon.
am 11/11/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn die Erde - und zwar unsere Erde – gerettet werden sollte,
dann muss die Menschheit scheinbar auf ein Niveau gebracht werden,
auf dem er nicht wie ein kleines Kind , welches mit dem geladenen Gewehr spielt,
ständig der Gefahr läuft, sich durch den Missbrauch der eigenen Macht,
selber zu zerstören.
am 15/03/2015 von Marita0334 |
0
0
0
Die Tasse hier muss direkt ohne Aufforderung und direkt mit Kaffee aufgefüllt werden, denn sonst setzt sie eine Stinkbombe frei und das Büro muss geräumt werden.
am 10/01/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
« zurück1...2345678...146vor »

Zuletzt betrachtet: