Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verallgemeinerungen sind immer blöd.
am 27/10/2012 von Goldschnucke |
0
2
0
Es kommt auf die Sichtweise des Betrachters an, ob jemand blöd ist. Denn manchmal sind die Blöden schlau und die Schlauen sind saublöd.
am 13/02/2019 von avia2 |
0
0
0
Ich bin doch nicht blöd: Immer wenn ich betrunken fahre, heißt es bei mir Hände weg vom Steuer!
am 09/06/2015 von biene |
0
0
0
Glaub den Menschen, die dir im Herbst von fliegenden Ungeheuern erzählen. Die sind doch nicht blöd.
am 10/05/2017 von kleine83 |
0
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
am 24/12/2013 von Karlchen |
0
0
0
Denkst du, ich bin blöd?
Ja, aber bleib ganz ruhig, es ist doch nicht deine Schuld.
am 07/01/2020 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wenn Lehrer immer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff?
am 20/09/2023 von Marita07 |
0
0
0
Einem Philosophen ist nichts zu blöd.
am 18/06/2017 von Joh |
0
2
0
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la.....Guck nicht so blöd! Sing mit!
am 08/05/2012 von Nana |
0
0
0
Freunde sind wie Sterne. Sieht man sie auch nicht täglich, so weiß man doch, sie sind immer da!
am 31/10/2018 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...177vor »

Zuletzt betrachtet: