Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
7
Viele Frauen denke denken noch heute das mal mit einer Luftmatratze fliegen kann.
am 19/05/2012 von robot |
0
0
0
Wenn viele Vögel hinter vielen Fliegen fliegen, fliegen viele Fliegen vor vielen Vögeln.
am 05/03/2015 von Jeromec |
0
0
0
Frauen denken mehr darüber nach, was ihre Männer eigentlich denken als jene selber denken
am 23/07/2018 von Jan |
0
1
0
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Kein Kommentar nötig.
am 19/06/2015 von Thorsti |
0
0
0
Was macht eine schwangere Blondine auf einer Luftmatratze?
Abtreiben!
am 26/12/2015 von Osma |
0
0
0
Welcher Fink kann nicht fliegen hinterlässt aber trotzdem viele Spuren
Der Dreckfink
am 12/04/2016 von biene |
0
2
0
Sollte Helena Rubinstein postum doch noch recht bekommen? Sie sagte, es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule. Heute heißt es in Anlehnung daran: Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Frauen ohne Maske.
am 05/11/2020 von Eva |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
am 27/02/2024 von larabee |
0
0
0
Wenn alle zuerst an sich denken,
ist an alle gedacht.
Hast du noch Platz im Kopf,
denke an deine Nächsten.
Sie lernen von dir!
am 20/08/2021 von avia3 |
0
0
0
Wer heute noch behauptet, Frauen seien das schwächere Geschlecht hat noch niemals versucht, die Bettdecke auf seine Seite zu ziehen
am 23/07/2018 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...282vor »

Zuletzt betrachtet: