Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Während des Arbeitslebens lernt man seine Stärken erst richtig kennen. Bei mir liegen sie im Feierabend machen.
am 20/08/2019 von Joh |
0
0
1
Den wahren und unveränderbaren Menschen lernt man erst dann so richtig kennen,
wenn er die lachende Maske abnimmt und dann sein spitzes Züngelein zum Einsatz kommt.
Dann jagen seine niveaulosen Worte wie ein Giftpfeil mitten in dein Herz.
am 15/03/2015 von Anne |
0
0
0
Einen Mann lernt man erst richtig kennen, wenn man sich von ihm scheiden lässt.
am 18/05/2014 Zsa Zsa Gabor Stell dir vor, es ist Abend und keiner guckt fern. zitiert von Ingo |
0
0
0
Zwei Beamte treffen sich im Flur: Was meinst du, machen wir erst Mittagspause oder gleich Feierabend?
am 20/08/2019 von SirG |
0
2
1
Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
am 12/02/2012 Alfred Hitchcock zitiert von Maria |
0
0
0
Immer, wenn ich so richtig in Schwung gekommen bin und los legen will, ist plötzlich Feierabend.
am 20/08/2019 von lea85 |
0
0
0
Auf Reisen lernt man sich selbst von einer ganz neuen Seite kennen. Ich wusste gar nicht, dass ich 12 Stunden am Stück schlafen kann.
am 20/08/2023 von robot |
0
0
0
Den Feierabend könnte ich zu meinem Beruf machen.
am 20/08/2019 von Basti |
0
1
0
Nachtaktiv

Wer die ganze Nacht verschlief,
lernt ihren Zauber niemals kennen –
ich bin lieber nachtaktiv-
tagsüber kann ich auch noch pennen.
am 30/12/2012 von robot |
0
0
0
Warum setzt sich der Wirt erst nach Feierabend? Weil der Zapfhahn im Sitzen unerreichbar ist.
am 10/08/2019 von Maria |
0
« zurück1...2345678...90vor »

Zuletzt betrachtet: