Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wärst du bloß eine Ziege, ich hätte Bock auf dich.
am 17/03/2012 von lara |
0
0
0
Stets warst du ein guter Anführer.
Du zeigtest, dass wir stolz auf uns,
nicht auf dich sein konnten und sollten.
Dabei warst du es, der uns den Erfolg brachte
und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
am 01/06/2020 von Karl |
0
11
10
Als hätte der Bachelor Abschluss nicht gereicht, nun musstest Du auch noch einen Master machen. Pass bloß auf, dass Dich später keiner mit Einstein verwechselt.
am 01/08/2014 von lea85 |
0
0
0
Wärst du heute im Bett liegen geblieben,
hätte ich dich heute nicht sehen müssen.
am 22/09/2017 von Maik |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
0
0
„Du bist schon Mitte 40? Ich hätte dich aufgrund deiner Art viel jünger eingeschätzt.“ „Das höre ich nicht zum ersten Mal, die meisten schätzen mich auf junge 30!“ „Nein, ich hätte dich auf 5 geschätzt.“
am 30/10/2023 von Sappel |
0
5
4
18 bist Du heut geworden-
verdienst dafür nen dicken Orden.
Hast viel erlebt in dieser Zeit-
warst glücklich und voll Heiterkeit.
Wenn man Dich brauchte, warst Du da-
wir fanden das ganz wunderbar.
Dafür möchten wir Dich heut ganz doll drücken-
und Dich mit Gaben reichlich schmücken.
Bleib so wie Du bist, Herzlich und Rein-
denn so kann nur unsere Tochter sein.
Alles Gute!
am 24/03/2012 von biene |
0
17
6
Die Jugend, auch der Lack ist weg!
Die 50ig ist da, ach du Schreck!
Muskeln tun weh, die Knochen knacken
und es fehlt dir auch im Nacken.
Obwohl du hattest auch Höhen und Tiefen,
warst du immer da wenn wir dich riefen.
Eines sollst du immer wissen,
ohne dich sind wir aufgeschmissen.
Wir wünschen von Herzen dir ganz viel Glück,
du warst, bist und bleibst unser besonders Stück.
am 20/04/2012 von Maria |
0
1
0
Ich hätte dich schon angerufen, wenn ich gewusst hätte, ob du daheim bist.
am 25/05/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Man mag mich ja als Muttersöhnchen bezeichnen, aber bei den meisten, die mich so nennen, ist es bloß der blanke Neid. Wer eine Mutter hat wie dich, der kann sich glücklich schätzen, und darum sage ich: Ich bin sehr gern ein Muttersöhnchen!
am 07/08/2017 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...226vor »

Zuletzt betrachtet: