Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wärst du ein Kaffe, dann wäre ich gerne dein Sahnehäubchen.
am 17/03/2012 von Karl |
0
0
0
Wenn ich mir dich so ansehe, wäre ich auch gerne schon 50. Du bist doch top in Form für dein Alter. Kleine Dellen hat schließlich jeder.
am 21/05/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ich wünschte ich wäre ein Teppich,
dann könnte ich liegen bleiben.



Weinst Du? „Nein ich habe was im Auge!
Und warum weint dann dein anderes Auge?
„Aus Mitleid!“
am 13/06/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn Du ein Auto wärst,
dann wärst Du jetzt Schrott reif.
am 21/02/2016 von rezrtzut |
0
0
0
Ich wäre schon gerne schlank, schön und sexy.
Habe mich dann aber doch für die Variante "bequem, glücklich, ausgeglichen" entschieden.
am 25/12/2020 von Karlchen |
0
1
5
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von avia3 |
0
0
0
Sommer, Sonne, Party und ich wette, du wärst jetzt auch gerne hier...
am 20/01/2017 von hugo |
0
0
0
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre du. Dann wäre ich lieber ich.
am 01/05/2016 von Joh1 |
0
0
0
Ich wäre im Leben gerne so hartnäckig wie mein Bauchspeck.
am 30/10/2023 von Kathrin |
0
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...139vor »

Zuletzt betrachtet: