Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Wärst du eine Schwarze Witwe, würde ich mich von dir verspeisen lassen.
am 17/03/2012 von Britta |
0
0
0
Beim Überqueren eines Zebrastreifens ist schwarze und weisse Kleidung nicht empfehlenswert. Man sieht
mich, man sieht mich nicht...
am 24/04/2012 von Sven |
0
0
0
Sarkasmus ist eine Lebensphilosophie und zwar eine ganz Schwarze.
am 05/10/2015 von Marthay |
0
0
3
Das erste Mal, als eine Frau einem Mann gesunde Ernährung nahe bringen wollte, wurde die Menschheit aus dem Paradies geschmissen. Also lassen wir das lieber
am 22/08/2016 von Jerome |
0
0
0
Das erste Mal, als eine Frau einem Mann gesunde Ernährung nahe bringen wollte, wurde die Menschheit aus dem Paradies geschmissen. Also lassen wir das lieber
am 12/08/2016 von LisaB |
0
7
9
Freu dich, dass du jetzt in diesem schönen Bett liegen kannst, alle ständig um dich herum wuseln: Schwestern, Ärzte etc. Was würde ich dafür geben, mich mal wieder so bedienen zu lassen!
am 14/08/2012 von biene |
0
0
0
Dankeschön! Merci! Nett von dir! Das tut gut! Ich habe mich gefreut! Da hast du ins Schwarze getroffen!
Das kannst du wieder einmal machen!
am 15/08/2013 von Jan |
0
1
0
Ich habe alles versucht, um mich zu drücken. Bin zur Tür heraus geschlichen, habe gedankenverloren an die Decke geschaut, so getan als würde ich mich unterhalten. Doch es hat alles nichts gebracht, ich wurde erwischt. Also schreibe ich aus tiefsten Herzen "Danke sehr.".
am 18/07/2017 von fox82 |
0
0
0
Würde Dummheit in Sekunden gemessen werden, wärst Du die Ewigkeit.
am 20/08/2020 von avia4 |
0
0
0
Wenn ich eine Million Dollar hätte, würde ich ein teures Restaurant eröffnen. Es würde nur eine Speise auf der Karte haben: Erdnussbutter-Sandwich.
am 27/02/2024 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...214vor »

Zuletzt betrachtet: